Festnetz: 02327-79810 / Mobil: 0175-9160469 Kontakt@hovawarte-vom-tippelsberg.de

Bilder vom 26.03.2020

Heute kam dann auch endlich die Futterlieferung und das Papier vom Karton auffüllen knisterte so toll.

Super Spielzeug, selbst Mama machte mit.

Dies ist Alf, der Wonneproppen hat schon fast 5 kg und ist fast immer der Erste am Futtertrog.

Das ist Aldo. Nicht weniger schwer und genau so groß wie sein Bruder Alf.

Der kleine Mann Avik, immer in Action mit seiner Mama.

Das Papier knistert so schön, alle hatten ihren Spaß und Mama machte dann auch noch vor wie man es toll zerreißen kann.

Bilder vom:16. März 2020

Erster Ausflug in den Wintergarten.

Bilder vom:12. März 2020

Nun werden sie immer munterer und versuchen auch schon im Stehen an Mamas Bar zu kommen.

Bilder vom: 07. März 2020

„Die Rasselbande ist heute 13 Tage alt“

Avik bleibt gerne an der Hausbar, damit kein anderer an seine Zitze kommt.

Das ist Ando, der kleine Mann liegt furchtbar gerne auf dem Rücken.

Das ist Alf, der kleine Vielfrass.

Aldo, satt und zufrieden.

Bilder vom: 26. Februar 2020

Hurra, es gibt Frühstück!

Morgentoilette ist Pflicht.

Schläfchen zur Verdauung.

Gemeinsames entspannen.

Am 23.02.2020 war es soweit.

Ella ist stolze Mutter von 4 Rüden, alle schwarzmarken.

Der Ultraschall hat es bestätigt, Ella ist trächtig. Wir erwarten die Hundebabys um den 22.02.2020

Damon von der blanken Horst

Damon wird von seinen Menschen liebevoll auch „Baby-Bär“ genannt.

Er ist ein verspielter Rüde mit viel Temperament, welches er mit viel Leidenschaft beim Ballspielen und Fahrradfahren auslebt.

im Alltag bringt er seine Menschen oft zum lachen, da ihm hovithypisch schon mal der Hafer sticht.

Im Haus ist er aber angenehm ruhig und fordert auch seine Schmuseeinheiten ein.

Er lebt zusammen mit seiner Mutter, einer weiteren Hündin, zwei Katzen und anderen Tieren in seinem Zuhause in Isenstedt.

Auch mit anderen Hunden ist das Zusammentreffen unproblematisch, er zeigt sich allen gegenüber aufgeschlossen und hat gegen eine Toberunde nichts einzuwenden.

Ebenso macht die Arbeit auf dem Hundeplatz mit ihm, aufgrund seines verspielten Temperaments, sehr viel Spaß. Egal ob Unterordnung, Fährte oder Schutzdienst, er ist mit Feuereifer dabei.

 Ella vom Pferdebach

Ella ist eine mittelgroße, mittelkräftige Hündin. Sie hat korrekte Ohren und eine anatomisch und von der Länge her korrekte Rute.

Ihr Temperament lebt sie gerne auf dem Hundeplatz aus, wobei der Schutzdienst ihr absoluter Favorit ist.

Im Haus ist sie sehr wachsam, genießt aber auch gerne die Schmusestunden auf dem Sofa.

Sie lebt zusammen mit ihrem Halbbruder in unserem Zuhause in Wattenscheid.

Die Beiden sind ein Herz und eine Seele!